Schön, dass du diese Seite angewählt hast. Das bedeutet nämlich für mich als deinen prof virtuel, dass du mir etwas mitteilen willst. Vielleicht möchtest du ja etwas kritisieren. Ich bin natürlich für Kritik offen. Aber: Bevor du mit deiner Kritik ansetzt, will ich ein paar Dinge sagen, die mir selbst auch klar sind:

  1. Diese Site ist noch unvollständig.
  2. Es werden noch nicht alle grammatischen Problemfälle, die dich interessieren könnten, angesprochen.
  3. Du findest nicht zu allen Fragen, die dich "quälen", eine klare Antwort.
  4. Es sind noch zu wenige Übungen vorhanden.

Richtig. Dein prof virtuel arbeitet daran. Das kostet natürlich Zeit und erfordert von dir Geduld.
Und jetzt: Scheue dich nicht, ihm deine Rückmeldung, deine Kritik, deine Fragen und deine Verbesserungsvorschläge zu schreiben. Du kannst dir auch wünschen, zu welchen grammatischen Problemzonen du gern weitere Übungen hättest. Dein prof virtuel wird sehen, was er dann für dich tun kann. Ganz wichtig ist ihm auch zu erfahren, wo du Fehler entdeckt hast. Mache ihn unbedingt darauf aufmerksam!

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

* :
* :
:
Powered by Website Baker